Betriebselektroniker / Anlagenelektroniker (m/w)

DPD Deutschland GmbH
Logo

Duisburg

Logistik

Duisburg

Wailandtstraße 1

dpd.com/de

Betriebselektroniker / Anlagenelektroniker (m/w) DPD Deutschland GmbH Duisburg Betreuung der Bandanlage im 3-Schicht-Betrieb; Wartung und Reparatur der Förder- und Gebäudetechnik; Überprüfung und Kontrolle des elektrotechnischen Inventars; Prüfen und Einstellen von elektronischen Systemen; Programmierung in SPS.

Als Betriebselektroniker / Anlagenelektroniker (m/w) Am Standort Duisburg Als Innovationsführer Im Paketversand Zielt Vor Allem Auf Das Premium Segment Ab Also Auf Alle Die Mehr Erwarten Als Den Klassischen Paketversand Als Arbeitgeber Wollen Wir Ebenfalls Premium Sein Und Arbeiten Konsequent Auf Dieses Ziel Hin Weit Sind In 77 Niederlassungen Täglich 8000 Mitarbeiter Und 10000 Zusteller Für Uns Im Einsatz überzeugen Sie Sich Von Uns Und Werden Sie Teil Von Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Betreuung Der Bandanlage Im 3-schicht-betrieb Wartung Und Reparatur Der Förder- Und Gebäudetechnik überprüfung Und Kontrolle Des Elektrotechnischen Inventars Prüfen Und Einstellen Von Elektronischen Systemen Programmierung In Sps Inbetriebnahme Und Bedienung Erstellen Von Wartungs- / Schaltplänen Für Die Fördertechnik / Gebäudetechnik Und Durchführung Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsarbeiten Planen Und Steuern Von Arbeitsabläufen Mit Diesen Stärken Punkten Sie Abgeschlossene Ausbildung Zum Betriebselektriker / Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik Mehrjährige Berufserfahrung Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein Sps/s7 Kenntnisse Lesen Von Schaltplänen Und Verdrahtung Führerschein Klasse B Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Herrn Andre Siegert Andresiegert@depot147de Gmbh Am Röhrenwerk 9 47259 Duisburg De/karriere Anlagenelektriker Anlagen-Elektroniker Elektroniker Techniker Fördertechnik Anlagentechnik Betriebstechnik Anlagenbediener Anlagenelektriker Anlagen-Elektroniker Elektroniker Techniker Fördertechnik Anlagentechnik Betriebstechnik Anlagenbediener"> Betriebselektroniker / Anlagenelektroniker (m/w) Betreuung Der Bandanlage Im 3-Schicht-Betrieb Wartung Und Reparatur Der Förder- Und Gebäudetechnik Überprüfung Und Kontrolle Des Elektrotechnischen Inventars Prüfen Und Einstellen Von Elektronischen Systemen Programmierung In SPS Duisburg Anlagenelektriker Anlagen-Elektroniker Elektroniker Techniker Fördertechnik Anlagentechnik Betriebstechnik Anlagenbediener">

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)

Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services
   DPD Deutschland GmbH (Großostheim)

Projektkoordinator (m/w) Identifikationstechnik
   DPD Deutschland GmbH (Aschaffenburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Steißlingen)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Innenstadt)

Entwicklungsingenieur Wälzlagertechnik (m/w/d)
   HWG Horst Weidner GmbH (Grundhof)